Das Jugendhaus St. Christophorus ist ein Bildungshaus im Bistum Speyer und speziell auf die Bedürfnisse von Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen abgestimmt. Das Haus verfügt über sechs Tagungsräume unterschiedlicher Größe für bis zu maximal 90 Personen, 21 Schlafräume als Doppel- oder Mehrbettzimmer und 6 Einzelbettzimmer.
Als stellvertretende Hausleitung übernehmen Sie das Belegungsmanagement und arbeiten im Wechsel mit der Hausleitung im Schichtdienst. Alle Mitarbeitenden des Hauses legen gemeinsam viel Wert darauf, dass sich die kleinen und großen Gäste wohlfühlen und die nachhaltige Strategie des Hauses weitergeführt wird.
Wir bieten
Die Vergütung erfolgt nach kirchlichem Arbeitsvertragsrecht in Anlehnung an TVöD-VKA (EG 9a) in der gültigen Fassung.
Benefits:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem Arbeitsumfeld mit Sinn
- Attraktive Rahmenbedingungen: Sichere Vergütung und Sozialleistungen angelehnt an den TVöD-VKA; Jahressonderzahlung; Leistungsentgelt; 30 Tage Urlaub bei Vollbeschäftigung sowie betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsangebote: Eigener Weiterbildungskatalog, Möglichkeit für Coaching/Supervision
- Kollegiales Miteinander: Betriebseigene Events und Feiern
- Moderne Rahmenbedingungen: Ergonomische Arbeitsplätze, mobile EDV-Ausstattung, (E-)Dienstwagenpool, Zuschuss zum Job-Ticket
Kontaktinformationen und Informationen zur Bewerbung
Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (in einem PDF) über das Bewerbungsformular auf der Bistum Speyer-Seite.
Sie haben Ihren Lebenslauf gerade nicht zur Hand? Sie können sich ebenfalls mit Ihrem XING oder LinkedIn-Profil bewerben.
Gerade keine Zeit? Bewerben Sie sich später! Unter dem Bewerben-Button finden Sie den Button „E-Mail“. Senden Sie sich den Link zur Stellenanzeige einfach schnell zu.
Bewerbungsfrist: 28.03.2024
Bitte beachten Sie:
Die Vorstellungsgespräche finden erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist statt.
Für Fragen wenden Sie sich gerne an:
Geschäftsführer der Abteilung Jugendseelsorge; Tel: 06232/102-364, E-Mail: rene.martin@bistum-speyer.de
Hinweise zum Bewerbungsverfahren:
Personen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers oder einer Mitbewerberin liegende Gründe überwiegen.
Information zur Verarbeitung Ihrer Bewerber*innendaten im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung finden Sie im Amtsblatt der Diözese Speyer (OVB 2/2019 Seite 1120)
Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung von Daten auf elektronischem Weg keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten (Bewerbungsunterlagen) übernommen werden kann.