Pyramidea e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für Toleranz in der Gesellschaft einsetzt und im Jahr 2017 von Menschen mit Fluchterfahrung gegründet wurde, die sich gesellschaftliche Vielfalt, ein friedvolles Miteinander und den Abbau von Vorurteilen gegenüber allen Menschen zum Ziel gesetzt haben.
Zu Ihren Aufgaben gehören
Als Projektleiter*in übernehmen Sie z. B.:
- Konzipieren und Umsetzen von Angeboten in den Schulferien für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren mit dem Schwerpunkt "Natur" einschließlich Exkursionen
- Überwachen des inhaltlichen Projektverlaufs (Meilensteine) und Einhalten des Projektplans
- Kommunikation mit dem Geldgeber sowie Anfertigen von inhaltlichen Sach- und Finanzberichten
- Koordination der externen Honorarkräfte
- Mitwirken an der inhaltlichen und konzeptionellen Weiterentwicklung des Projekts
- Gewinnung und Begleitung der Teilnehmer*innen
Ort
Hauptstr. 7, 71540 Murrhardt
Kontaktinformationen und Informationen zur Bewerbung
Für Fragen steht Ihnen Herr Jochen Schneider unter der Telefon-Nr. 0176/34228063 gerne zur Verfügung.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit einem aktuellen Lebenslauf ausschließlich per E-Mail an: tina.schnabel@pyramidea.de